Neuigkeiten von der Farm

Bei uns ist immer was los!


Weihnachtsspende von BWS

Der Geschäftsführer der BWS Sicherheitsdienste GmbH, Frank Bartenstein, überraschte uns kurz vor Weihnachten mit einem besonderen Geschenk. Das Offenbacher Unternehmen spendet 1.500 Euro für die Kinder- und Jugendfarm. Petra Reich vom Vorstand des Vereins nahm die Spende gemeinsam mit Wallach Chicco dankend entgegen. 


Sag zum Abschied leise Servus...

nach 15 Jahren auf der Kinder- und Jugendfarm Offenbach ist Ende November unser erstes Farmtier, Zwergpony Mandy, verstorben.

 

Mandy war das inoffizielle Maskottchen unseres Vereins und beliebt bei jung und alt. Sie kam bereits als "alte Dame" auf die Farm und hat bei uns erstaunliche 15 Jahre ihr Pony-Rentnerdasein verbracht. Viele Offenbacher Kinder werden sie in guter Erinnerung behalten. Adieu...